Mein Handy weist Anrufe ab.

1 Antwort

Vieleicht neu starten oder zurücksetzen

2

Ich bin mir nicht sicher ob das klappt, aber ich kann es mal versuchen. Danke :)

0

Komische Anrufe!s?

Hallo zusammen,

Ich bekomme seit Tagen komische Anrufe von den Kanarischen Inseln (Auf dem Handy) . Immer wenn ich dran gehe und "Hallo, wer ist da" sage, wird sofort aufgelegt. Das ist total komisch und auch irgentwie gruselig. Hat jemand auch mal solche anrufe erhalten? Oder weiß jemand, was das eventuell sein könnte? Würde mich total auf Antworten freuen :)

...zur Frage

Nach einem Klingeln die Mailbox?

Hallo, kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn ich jemanden anrufe (Handy) und nach einem Klingeln sofort die Mailbox dran geht? Ich weiß, dass die Person nicht eingestellt hat, dass nach einem klingeln sofort die Mailbox ran geht..

Kann es sein, dass die Person meine Nummer gesperrt hat oder mich weggedrückt hat? Würde mich über eine Antwort freuen, danke im Voraus! Grüße, nutzerbinich

...zur Frage

Wecker während des Telefonieren?

Hey ihr lieben,

Wenn ich auf meinem Handy telefoniere kann dann während ich telefoniere mein Wecker klingeln? PS: Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Handy? keine Anrufe möglich? Hilfe

Hallo .. ich habe ein Problem und zwar .. ich habe ein Samsung Galaxy S3 und ich kann niemanden anrufen .. wenn ich es versuche steht da nicht im Netz regestriert .. was soll ich machen ?

...zur Frage

Eingehende Anrufe werden umgeleitet

Hallo, habe mit meinem Nokia Handy im Ausland das Problem, dass, wenn ich jemanden im Ausland anrufen möchte, die Nachricht "eingehende Anrufe werden umgeleitet" erhalte und kein Anruf möglich ist! Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 mini Numemr unterdrücken

Wie kann ich bei meinem Handy meine Nummer unterdrücken, damit wenn ich jemanden anrufe es die Nummer nicht anzeigt? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?