Mein Handy vom Netz abgewiesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Shop des Providers und lasse es wieder freischalten. Wenn das nicht geht, dann verlange das Geld zurück, das dürfen sie nämlich nicht einfach so behalten. Die weerden sich zwar etwas wehren, haben letztendlich aber keine andere Wahl.

Die Karten von Vodafon haben nur eine begrenzte Gültigkeitsdauer, wenn man sie nicht auflädt. Das ist ca. ein Jahr. Diese Frist kannst Du im Nachhinein leider nicht mehr verlängern.

Geh ma mit Handy und Karte zum vodafone shop