mein handy vibriert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vieleicht liegt es am Akku, habe gehört das der Vibrationsalarm etwas mit dem Akku zu tun hat. Du solltest mal bei ausgeschaltetem Hand den Akuu herausnehmen und wieder einlegen, vieleicht klappt es so, das dein Vibrieren wieder funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nooName1234 27.03.2014, 12:35

Erstmal Danke für deine Antwort aber das Problem bei meinem Handy ist, dass ich mein Akku nicht rausnehmen kann. Wie ich schon bei der Frage erwähnt, habe ich ein HTC One m7. Da kann man den Akku leider nicht rausnehmen

0

ist es dir vielleicht mal runtergefallen? meiner freundin ist ihr samsung runtergefallten und seitdehm vibriert es nicht mehr. aber kann auch sein das du da irgentwas falsch eingestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nooName1234 25.03.2014, 20:20

Also was falsches eingestellt hab ich nicht, aber trotzdem danke

0

Hast du vielleicht den Energiesparmodus angemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?