Mein Handy vibriert die ganze Zeit unnötig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hatte früher so ein problem mit dem 3gs. evtl liegt ein wackelkontakt des lautstärkereglers vor, dass der automatisch zwischen ton an und vibrieren wechselt? Oder die flugmodus taste, falls die auch vibration als signal wiedergibt?

Setz mal dein Handy zurück und wenn du Garantie hast dann geh zur Garantie, die werden dir sicher helfen

Schau mal beim virbrations hebel, da könnte sich schmutz angelagert haben und das herbei führen

Vibriert er 2 mal kurz und dann einmal lang? Dann hast du ein iOS update das dein Handy durchführen will.

Bei mir ist das der fall wenn ich eine Mail bekomme.
Es wird nicht angezeigt aber es vibriert.

Könnte auch sein das dir irgendeine App eine Pushbenarichtigung oder so schickt und dir de Meldung aber nicht angezeigt wird... ;-)

Was möchtest Du wissen?