Mein Handy versendet keine SMS mehr - wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beginne Deine sms mal mit den Zeichen *n# an erster Stelle. Du bekommst dann eine Protokoll-Sms, die Dir vielleicht verrät, was schiefläuft.

hö, wie geil. Irgendwie hats jetzt gerade wieder funktioniert. Keine Ahnung, ob das an dem zeichen am anfang lag oder daran, dass ich an einem ort war, von wo ich es noch nie verschickt habe... :D Aber Danke :) Ich hoffe, das hält jetzt auch an

0

schon mal mit richtig ausschalten und wieder einschalten versucht? Ein Smartphone ist auch nur ein Computer und die hängen sich halt manchmal auf. Ein/Ausschalten hilft da sehr oft.

Ich hab es nicht soo oft an und das Problem ist jetzt schon seit einigen Tagen da. Dazwischen hatte ich es immer wieder aus ( auch über 12 Stunden lang, am stück ).

0

geh in shop wo du gekauft hast und dort muss es möglicherweise eingeschickt repariert werden

Schalte dein Natel mal ganz aus, danach geht es vielleicht.

Du meinst, dass ich mein Handy mal ausschalten und dann wieder anschalten sollte? Das habe ich nämlich schon öfter versucht. Funktionier leider garnicht... :(

0

Vielleicht kein Empfang oder so? :o

Ne, daran kann es nicht liegen. Also angezeigt wird, dass ich 5 Balken habe. Und ich habe es jetzt schon öfter versucht und immer hatte ich Empfang...

0

Was möchtest Du wissen?