Mein handy verliert so viel akku was kann da sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kommt auch viel darauf an, ob dein Handy immer netz sucht, oder die Einstellungen, ob deine mail immer aktuallisiert werden sollen. stell es nachts auf flugzeugmodus, wenn du nicht erreichbar sein musst. watsapp muss dich doch auch nicht immer über eine neue Nachricht benachrichtigen, oder? Beleuchtung muss auch nur auf halb stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy? Wie alt ist es? Ist es noch der Original-Akku? Wenn nein, wurde wenigstens ein Akku aus dem Hersteller-Hause verwendet... 

Man kann zwar selbst dann nur spekulieren aber schon deutlich präziser als ohne diese Angaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
13.06.2016, 09:17

samsunf galaxy s5 ca. 18 monate und es ist noch der original akku

0

Es gibt gewisse Apps, die dein Akku enorm fressen. Schau mal nach, welche Apps du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
13.06.2016, 09:17

nicht viele

0
Kommentar von 2602Janine
13.06.2016, 10:26

Es geht nicht darum wie viele, sondern WELCHE

0
Kommentar von qwertz3108
13.06.2016, 10:49

die die ich immer gehabt hab

0
Kommentar von 2602Janine
13.06.2016, 10:56

Oh man. Selbst wenn die vorher kein Akku gefressen haben, kann es aber sein, dass sie es jetzt tun. nach einem Update zum Beispiel

1

Wow diese Masse an informationen ist ja gewaltig ... Vllt bist du einfach viel am handy, auf facebook oder sonst wo. Vllt laufen viele Apps im Hintergrund, vllt sucht das Handy ständig nach einer Verbindung ... Es kann so vieles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gps ist vielleicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarion
13.06.2016, 13:19

Ich glaube nicht, dass der GPS-Dienst in der Lage ist viel Akku zu verbrauchen!

0

Was möchtest Du wissen?