Mein Handy verliert sehr schnell Akku

8 Antworten

samsung bzw android handys sin bekannt dafür das se Akku fressen. kannst nsch nem stärkeren leistungsfähigeren suchen achte auf die Leistung

zuviel Helligkeit?

Ich glaube schon Danke

1
@evelins45

Dann ist meins auch sehr schnell aus. Ich habe den Helligkeitsregler nach fast ganz unten geschoben, das reicht völlig aus.

0

schließe deine tabs mach die helligkeit nicht so hoch kontrolliere den energie verbrauch

ansonsten wechsel deinen akku 10 euro bei Amazon

Handy-Akku wird schnell leer, warum?

Hallo ihr da draußen!

Ich habe ein Samsung galaxy S2. Es ist zwar gebraucht, aber Anfangs hat der Akku eigentlich sehr lange gehalten. Ich durfte das Handy nicht voll geladen über Nacht ausschalten, denn da ist sonst am nächsten Tag immer der Akku leer gewesen.

Jetzt ist es aber so, dass es auch, wenn ich nichts tue sehr viel Akku verliert. Kann ich da irgendwas dagegen tun? Danke schon mal. Lg, Christmasxxxxx

...zur Frage

Ich habe ein Samsung Galaxy Alpha und mein Handy Akku (100%) ist innerhalb von 6 Std im Standby Modus leer. Habe auch schon alles deaktiviert. Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Warum verliert mein Handy so schnell den Akku?

Habe das Handy Samsungs Galaxy Duos 2! Ich hatte 33% Akku, fünf Sekunden später hatte sich mein Handy ausgeschaltet und hatte dann nur mehr 2% Akku

...zur Frage

Ist es normal das beim iPhone 8+ der Akku sehr schnell weg geht, auch wenn das Handy neu ist?

Ist es allgemein so oder ist eventuell der Akku kaputt ?

...zur Frage

Akku bei Samsung Galaxy Alpha?

Hallo Leute :D Also ich habe mir vor ungefähr 1 Monat den Samsung Galaxy Alpha gekauft. Aber seit einigen Tagen lädt sich das Handy voll schnell auf und geht auch schnell wieder leer. Und wenn ich dann mal am Handy bin, ist es ganz warm. Kann es sein das mein Akku kaputt ist oder so? Wenn ja, wie könnte ich sowas verhindern? Lg Otaku4913

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?