Mein Handy verliert sehr schnell Akku

8 Antworten

samsung bzw android handys sin bekannt dafür das se Akku fressen. kannst nsch nem stärkeren leistungsfähigeren suchen achte auf die Leistung

zuviel Helligkeit?

Ich glaube schon Danke

1
@evelins45

Dann ist meins auch sehr schnell aus. Ich habe den Helligkeitsregler nach fast ganz unten geschoben, das reicht völlig aus.

0

schließe deine tabs mach die helligkeit nicht so hoch kontrolliere den energie verbrauch

ansonsten wechsel deinen akku 10 euro bei Amazon

Ist ist mein Handy Akku kaputt?

Ich habe ein kleines Problem. mein Handy will nur noch bis 31% aufladen und wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe und beispielsweise Youtube schaue verliert es Akku . Aber sehr langsam und lädt sich nicht mehr auf . brauche ich jetzt noch ein Akku oder wo ist das Problem

Samsung galaxy s5 NEO

...zur Frage

Handy-Akku wird schnell leer, warum?

Hallo ihr da draußen!

Ich habe ein Samsung galaxy S2. Es ist zwar gebraucht, aber Anfangs hat der Akku eigentlich sehr lange gehalten. Ich durfte das Handy nicht voll geladen über Nacht ausschalten, denn da ist sonst am nächsten Tag immer der Akku leer gewesen.

Jetzt ist es aber so, dass es auch, wenn ich nichts tue sehr viel Akku verliert. Kann ich da irgendwas dagegen tun? Danke schon mal. Lg, Christmasxxxxx

...zur Frage

Ich habe ein Samsung Galaxy Alpha und mein Handy Akku (100%) ist innerhalb von 6 Std im Standby Modus leer. Habe auch schon alles deaktiviert. Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Warum verliert mein Handy so schnell den Akku?

Habe das Handy Samsungs Galaxy Duos 2! Ich hatte 33% Akku, fünf Sekunden später hatte sich mein Handy ausgeschaltet und hatte dann nur mehr 2% Akku

...zur Frage

Warum ist der Akku von meinem neuen Handy so schnell leer? ( Samsung galaxy xcover)

Hallo,

Ich bin nicht so ein Technikfreak. Darum auch die Frage ( weil ich micht nicht auskenne)

Habe gestern ein neues Handy bekommen ( Samsung galaxy xcover)

Aber nach dem aufladen ( hab auch alles schon reingemacht / Akku, etc.) War der Ladebalken ( Der bei einem angeschalteten Handy links oben platziert ist) schon nach 3 Stunden fast leer.

Das verstehe ich einfach nicht. Verbraucht das Handy zuviel Strom?

...zur Frage

Akku bei Samsung Galaxy Alpha?

Hallo Leute :D Also ich habe mir vor ungefähr 1 Monat den Samsung Galaxy Alpha gekauft. Aber seit einigen Tagen lädt sich das Handy voll schnell auf und geht auch schnell wieder leer. Und wenn ich dann mal am Handy bin, ist es ganz warm. Kann es sein das mein Akku kaputt ist oder so? Wenn ja, wie könnte ich sowas verhindern? Lg Otaku4913

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?