Mein Handy verbindet sich seid einiger zeit nicht mehr von selbst mit dem WLAN. Wieso?

5 Antworten

Deinen Router neu starten oder die Nummer neu eingeben

Vielleicht hast du das WLAN deaktiviert (ausgeschaltet) auf deinem Handy

setze es mal zurück. das hilft oft bei solche problemen

Mein Handy (Huawei P8 lite) verbindet sich nicht mehr mit dem Wlan Es wird auch nicht in den Einstellungen angezeigt! Was tun?

...zur Frage

Huawei G8 Update über OTA oder Manuell installieren was ist besser?

Für mein G8 ist auf der Huawei Seite ein neues Update verfügbar per OTA erhalte ich leider dieses Update nicht. Kann man gefahrlos dieses Update manuell installieren oder soll ich lieber noch ein Jahrzehn (lol)warten in der Hoffnung das ich dies noch per OTA erhalte?

...zur Frage

Huawei p8 lite verbindet nicht mit Wlan?

Hallo mein huawei p8 lite verbindet sich seit einer Woche nicht mehr mit dem wlan Bitte um Hilfe danke

...zur Frage

Wlan deaktiviert warum (Huawei)?

Ich habe eine Huawei P8 und normaler Weise verbindet sich mein Handy mit dem wlan selber aber jetzt nicht mehr habe auch versucht bei Einstellungen mich mit unserem wlan zu verbinden aber da steht dann deaktiviert und ich habe auch keine Möglichkeit das Passwort vom wlan einzugeben vllt kennt sich jemand damit aus oder hatte auch das Problem ?

...zur Frage

huawei WLAN funktioniert nicht mehr?

seit heute funktioniert plötzlich unser huawei WLAN nicht mehr. Es verbindet zwar mit z.b. Handy und es zeigt auch guten Empfang an doch das Handy reagiert als ob man den Flugzeug-Modus eingestellt hat. "keine internetverbindung" taucht in jeder app auf. nun habe ich bemerkt das plötzlich das "mode" Symbol grün leuchtet. Als ich es aus und ein schaltete leuchtete am Anfang ein rotes Licht. Da ich die Bedienungsanleitung aber nicht finden kann, wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat, was das sein könnte.

...zur Frage

WLAN für einzelne Personen sperren?

Hey Hab ein wlan gekauft und jetzt wollen alle in meinem zimmer beim bundesheer rein sind auch jetzt alle drinen aber jetzt mochte ich wissen gibt es eine moglickeit mit z.b einer app fremde benutzer aus meinem wlan zu kicken und zu sperren (und vlt wieder entsperren) ? Ware irgendwie nützlich um das alles unter kontrolle zu haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?