Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN verstärker?

2 Antworten

Versuchs mal hiermit:

Lösch das erstmal und dann drück scannen, dann kommt der WLAN wieder gib das Passwort nochmal ein
Ich mach das so aber ich weiß nicht ob das so funktioniert oder von alleine wieder kommt.
MACH DAS NUR WENN DU DAS PASSWORT WEISST
LG.

mal den Router und das Handy neu starten und noch einmal probieren

Ja leider schon : ;-(

0

WLan verbindet sich nicht mit meinem Smartphone?

Hallo ich habe da mal ein Problem mit dem WLan.

Seit meine Muttet ein neues Handy hat (Samsung Galaxy j5)verbindet sich das WLan und nach ein paar Sekunden trennt es sich wieder.

Neuerdings kann ich mich bei meinem Handy nicht mehr verbinden (S5neo) es steht da unter dem WLan Namen 《Verbinden...》aber dann geht verbinden Weg und es ist so wie wenn ich nie auf verbinden gedrückt habe.

ich habe mein handy nun auch schon im Sicheren Modus neu gestartet und weiß nun wirklich nicht mehr weiter.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 verbindet nicht mehr mit WLAN was tuen?

Hey also ich habe das problem dass sich mein Handy nicht mehr mit dem WLAN verbindet. Gestern ging noch alles einwandfrei, ich habe auch schon das Handy neu gestartet, Passwort neu eingegeben nix hilft... dann steht da nur "Authentifizieren..." und nach einer Weile steht wieder "Gespeichert,gesichert". Wieso funktioniert das so plötzlich nicht mehr ? Bitte helft mir wenn Ihr es wisst.:(

...zur Frage

HANDY VERBINDET SICH NICHT MEHR MIT DEM WLAN Router?

Ich hab ein dringendes Problem, mein Handy verbindet sich seit einigen Tagen nicht mehr mit meiner Easy-Box. :( Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016) und alle anderen Geräte im Haushalt können sich verbinden ohne Probleme.

Ich komme max. 2 Minuten ins Wlan rein, wenn ich Wlan bei meinem Handy ein- und wieder ausschalte. Danach schmeißt es mein Handy einfach wieder raus.

Kann mir da Jemand dringend einen Rat geben ? :/

...zur Frage

Wi-Fi gespeichert, gesichert ...HILFE!

Hallo, ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft. Jetzt wollte ich es mit unserem Wlan verbinden. Ich habe das Passwort auf jeden Fall richtig eingegeben. Hab es 10000mal überprüft. Aber wenn ich verbinden will steht da immer nur Gespeichert, gesichert und er verbindet nicht. Was mach ich falsch?!

...zur Frage

Kann WLAN beeinträchtigt werden wenn bei WLAN Router und Verstärker andere Marke verwendet wird?

Moin! Ich fasse mich kurz ^^

Ich habe Probleme WLAN auf meinem PC zu empfangen wenn ich mich mit unserem Verstärker verbinden möchte,

Könnte es evtl. Daran liegen das unser Verstärker von FRiTZ ist und unser Router eben von was anderem. (Bild von den Router ist unten)

Wäre sehr dankbar für eine Antwort ;-)

LG

...zur Frage

Wlan verbindet nicht obwohl es sehr gute wlan Verbindung gibt?

Hallo erstmal :), Ich habe ein Problem. Seitdem ich mein neues Handy(Samsung Galaxy Alpha)

 habe kann ich mich nicht mehr mit meinem Wlan in der 2. Etage verbinden. Früher mit dem alten Handy ging es. Doch wenn ich unten im Wohnzimmer verbindet es sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?