Mein handy stürzt ab!? :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal nach einem Update zu suchen. Das installiest du dann. Danach machst du einen Reset, auch wenn du kein Update bekommen hast. Dann sollte alles wieder normal sein.

Ich glaube dein Handy hat dann vielleicht einen Systemfehler oder einen Virus . Wenn du es an hast wurde ich mal versuchen auf werkseinstellung zurück zu setzten vielleicht hilft das ;) sonst müsstest du das mal in die reperatur schicken :)

Ich habe auch das s3 (neo). Ich glaube das ist beim S3 so ne Kinderkrankheit... War bei mir auch schon 2 mal. Schon mal in den Einstellungen geschaut? Ansonsten gehört das denke ich einfach dazu. Man hört das aus vielen Ecken

Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, vorher Daten sichern. Problem liegt schätzungsweise wie bei fast allen, an zu alte Dateien die bei früher installierten Apps dabei waren und trotz Deinstallation immer noch auf dem Gerät sind.

Was möchtest Du wissen?