Mein Handy startet sich von neu und das dauernd?

5 Antworten

liegt das in der nähe von einem computer oder anderen handy/ tablet?

bei mir war es so, das wenn ich mein tablet und handy nebeneinander habe, beide anfangen an und aus zugehen

Wechsel vom Samsung zum iPhone...

immer diese Androidsteine bei denen die einzelnen Komponenten hohe zahlen erreichen sollen, ob sie passen und harmonieren ist Nebensache.

iPhone ist wie aus einem Guss, da passt einfach alles.

total falsch. fanboys eben... Dislike

1

iPhone ist wie aus einem Guss, da passt einfach alles.

Komm, perfekt ist das iPhone mit Sicherheit auch nicht. 

0

iphone ist sche..se genau wie dein Kommentar

1
@Kanax74

Deshalb sind 2 meiner Samsungs mit ähnlichem Problem kauputt gegangen trotz guter Führung, seitdem ich auf iPhone umgestiegen bin ist mir erst aufgefallen wie viele Fehler die Androiddinger haben. Es ist nicht Perfekt, aber es ist am dichtesten dran.

Und die iPhone so runter machen sind immer die, die nie eins hatten und von den hohen Zahlen der Samsung-Geräte sich beeindrucken lassen. Es ist wie bei Fifa, hast du nur starke Spieler bei denen die Chemie nicht stimmt ist dein Team nutzlos.

Außerdem sprechen die Probleme die jeder mit dem Android-Geräten hat für sich.

0

Bootloop, kann an vielen Sachen liegen, vielleicht Akku kaputt, Software Probleme oder ein Hardware Problem.

Was möchtest Du wissen?