Mein Handy startet sich immer neu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann ein Virus oder ein Systemfehler sein ,wenn du bereit bist alles zu löschen um dein Handy zu reparieren guck dir das mal an ,aber nicht vergessen deine richtige Android Version runter zu laden!

Wenn es ein Virus ist geh in den "Sicheren Modus" und guck mal ob auf deinem Handy eine unbekannte  App ist die du nicht kennst (Das wird dann wahrscheinlich dein Virus sein !).(Wenn ist abstürtzt ist es schon mal kein Virus sondern dein Handy oder dein Akku vom Handy. Akkus kann man überall online kaufen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reMasko
20.04.2016, 22:07

Das Hadndy kann ich ja wie gesagt nicht mehr richtig benutzen da ich nicht mal zur Pin-Eingabe komme:/

0
Kommentar von reMasko
20.04.2016, 22:07

*Handy

0

Was möchtest Du wissen?