Mein Handy startet nicht mehr was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du bei jedem Aufschrauben die Garantie verlierst, würde ich es zum Fachmann bringen. Apropos Garantie: Hast du die noch? 

ich hab das handy im internet gekauft und da war keine dabei : O

0
@pustekuchen678

Die gibt es, oder es gibt sie nicht, die muss nicht als Zettel dabei liegen. Wichtig ist, WO im Internet. Amazon? Oder ein anderer Händler? Wann? 

1
@AliasX

Ja hab das so n Zettel gefunden wo das alles drauf steht. Die Garantie gilt noch : ) Ja, hab es bei Amazon gekauft.

Schreibt man jetzt Amazon an ?Ich möchte halt kein neues gerät weil da noch Daten drauf sind die dann ja weg wären

0
@pustekuchen678

Es gibt dafür normalerweise ein Rücksendungsformular. Beim Kundendienst könntest du eventuell auch anfragen, sonst müssten fast alle Sachen auch auf der Website zu finden sein. Bezüglich Daten wäre es halt schlau, wenn du die regelmäßig gesichert hättest. Hattest du eine SD-Karte im Gerät? Man sollte möglichst viele der Daten darauf schreiben. Hast du deine Apps mit Accounts verknüpft, bzw. Spiele mit Google Play Games? 

0

Mit dem PC anschließen und gucken ob Daten noch bearbeiten kann.:)Alles absichern und resetten. Lg

Das funktioniert nicht. ich kann hab auch schon probiert es nochmal aufzuladen aber da reagiert nichts :/

0

Was möchtest Du wissen?