Mein Handy spinnt!Wisst ihr woher das kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich setzt dein Handy den Rahmen / das Display unter eine gewisse Spannung während des Ladens. 

Dazu muss man wissen, moderne Smartphones haben idR einen kapazitiven Touchscreen. Das nutzt die elektrische Leitfähigkeit deiner Haut um Touch zu erkennen. Demzufolge bringt es das Display / die Touch erkennung durcheinander wenn irgendwo Strom fließt wo er nicht sein sollte. Das ist bei dir mit Sicherheit der Fall. Schau mal das du die Ladebuchse sauber machst und ggf. mal ein anderes Kabel verwendest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fagotti
04.04.2016, 15:31

Danke, saubergemacht habe ich schon, das mit dem Ladekabel werde ich ausprobieren!

0

Setze mal dein Handy komplet zurück* sichere aber alle daten davor, denn dein Handy ist wahrscheinlich zugemült und dadurch können bugs auftreten.

*ich über nehme keine Haftung für datei verlust, software Probleme/Fehler und Hardware Fehler/Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuehpi
04.04.2016, 15:07

Das wird nicht helfen. 

0
Kommentar von rofelcoppter
04.04.2016, 15:15

es kann ein Software Fehler sein oder deine Vermutung niemand weiß es aus der ferne genau und da sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

0

Kann es sein das es runter gefallen ist? Es könnte ein kaputter LCD screen sein ( unter dem display)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?