Mein Handy spinnt was tun. Hilfe?

4 Antworten

Heyho,

viel zu wenig Information. Gehe am besten mal in ein Technikgeschäft in deiner Nähe. Hier auf Gutefrage.net kann dir sicherlich keiner helfen (besonders mit so wenig Information).

VG, Jonas

Habe ein HTC minie 2 das immer hängt. Update geht ohne WLAN nicht

0
@MissesCullen

Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich und auch sehr wahrscheinlich niemand anderes dir sagen kann, was das Problem ist. Es kann sein, dass die Kontaktstellen des Akkus dreckig sind, der Akku kaputt ist etc. es gibt zahlreiche Möglichkeiten und so kann man dir das nicht ohne weiteres sagen. Kontaktiere einen Reperaturservice und wenn das Handy noch garantie hat, kontaktiere den Verkäufer. 

0

leider nicht mehr

0
@MissesCullen

Dann einen Reperaturservice kontaktieren und reparieren lassen.

0

kann ich das Handy an lassen?

0
@MissesCullen

Inwiefern? Denkst du, es explodiert, wenn du es an lässt oder was?

0

wie es aussieht ist es ein öfteres Problem des Handys

0

Kann sein dass der akku kaputt ist, das hab ich auch öfter. Aber lass das am besten von jemanden ansehen, der sich damit auskennt

ich denke mal das Handy hat das Update gemacht und es war zu viel akku gespeichert. von 86% auf 100% ohne Steckdose

0

Ja versuchs

0

wenn es nicht mehr angeht?

0

Dann musst du zum fachmann

0

Welches Handy? Wie alt ist dein Handy?

HTC One Mini2. 2 Jahre alt und ich kann kein neues Update machen. der Akku war bei 86% und jetzt 100%

0

Mein Handyakku spinnt?

Ich weiß nicht was mit meinem Akku am Handy los ist. Bis vorhin ist der noch ganz normal bis 50%leer geworden. Dann hatte ich nur noch 10%, dann 24%, dann 100% und jetzt schwankt es immer zwischen 50 und 100%.

...zur Frage

Akku geht extrem schnell runter?

Bei meinem Handy (iphone6s) geht der Akku sekundenschnell runter. Sprich 18:14 = 20%, 18:15 = 17%, obwohl ich nicht viel am Handy mache.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Iphone 6 Akku anzeige spinnt! Warum?

Bei meinen iPhone 6 spinnt die Akku anzeige. Erst zeigt es die normale Akku anzeige an, dann auf einmal zeigt es nur noch 1% an. Wenn ich es neustarte zeigt es an das es z.b. 25% wieder hat und wenn ich es nochmal neustarte zeigt es wieder eine andere  prozentzahl an! Was kann ich tuhen?

...zur Frage

Handy wird heiß aber es liegt nicht am akku?

Hallo

Ich habe ein S5 LTE und es wird richtig heiß selbst wenn ich Youtube schaue! Ich habe dann mal die "kappe" auf gemacht und meine Hand an mein Akku gehalten aber der war nicht warm! Aber neben dem Akku war so ne weiße platte und die war richtig heiß! Was soll ich tun bzw was ist das Weiße neben dem Akku?

...zur Frage

iPhone Akku geht von 100% bis 34% runter kann es sein das wenn ich irgendwo warmes rein gehe es schneller leer geht?

...zur Frage

Wlan zieht meine akku % zahl runter obwohl es am ladekabel ist was tun?

Hilfe!! Ab und zu zieht wegen dem wlan meine akku % zahl runter obwohl es am ladekabel ist hat jemand ne lösung wie das behoben werden kann?! PS: nein mein akku ist nicht kapput sonst würde die % zahl auch ohne wlan runter gehen wenn ich es benutze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?