Mein handy spielt keine musik ab

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Eigene Dateien und verschieb einfach die ganze Musik auf eine externe Speicherkarte, dann ist Platz!

evtl. kannst Du über die Funktion Play, die Musik abspielen die bereits drauf ist, dann kann man auch einen Title löschen. Erst dann kannst Du wieder was neues aufnehmen oder Du setzt einfach einen SD Chip als zusatzspeicher ein, dann kannst Du soviel Musik einspielen wie Du willst. Gruß Eoslorbass

Synchronisiere das Handy doch mit einem PC

Wie macht man Musik auf Handy

Wie lädt man mit USB Musik auf Handy samsung galaxy gio?

...zur Frage

Beim Samsung Galaxy J5 Musik löschen?

Also bevor mich alle für dumm halten: Ich weiß wie man die Musik löscht, aber wenn ich auf 'Löschen' klicke passiert nichts... Warum ist das so und wie kann ich das beheben?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Kopfhörer funktionieren nicht richtig?

Hallo Leute, Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 mit den dazugehörigen Kopfhörern. Wenn man Musik hört, dann kann man mit den Kopfhörern beispielsweise die Musik leiser/lauter machen. Das funktionierte auch, Seit zwei Tagen kann ich mit den Kopfhörern nur noch hören. Wie kann ich sie wieder normal benutzen, also mit den Knöpfen/Button ?

...zur Frage

S7 spielt von alleine Musik wast tun?

Hallo seit dem andoid nougat update spielt mein s7 ab und zu mal von alleine musik die musik ist meistens sehr laut . Die musik fängt auf einamal an zu spieln und hört von selbst auf (man kann sie nicht stoppen) Danke im voraus für die guten antworten

...zur Frage

Samsung Galaxy young gt-5360.speicher platz problem?

Hey Leute, meine Eltern haben mir ein neues Handy gekauft,das Samsung Galaxy young gt-5360. Nach paar Apps stand da,ungenügengt Speicher platz,obwohl ich eine 4Gb Micro Sd drine habe.Was soll ich tun?Gibt es Alternative?Wen ja,welche ?

Danke voraus :)

...zur Frage

Google Play Musik auf Handy laden?

Hallo ich würde gern ein Album auf Google Play kaufen Das ist dann aber in einer separaten App nämlich in Google Play Musik gespeichert und nicht direkt auf meinem Handy Wie kann ich erstens die Musik auf mein Handy holen und zweitens auf den Laptop ziehen

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen....Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?