Mein Handy spackt, muss ich mir ein neues kaufen?

3 Antworten

Vielleicht gibt es ja ein softwareupdate bei demdie Probleme behoben wurden
Könnte aber auch ein Virus sein, dann wäre Virenscanner das richtige
Wenn es ein hardwaredefekt ist, vielleicht durch Wasserschaden dann könnte es sein dass du dir ein neues handy oder zumindest Ersatzteile kaufen musst
Du könntest aber auch mal googeln ob andere leute mit demselben Handy das selbe problem haben und ob es eine Lösung gibt

Also ich habe jetzt Avira auf dem Handy, kein neues update und auch keinen virus

Hast du es mal mit einem Neustart versucht?

Ja auch vor ein paar Minuten am Anfang gehts aber nach einiger Zeit spackt es wieder 

1
@helftmirbitte01

Schließe mich dem Tipp mit dem Virenscanner und der Suche nach einem Update an. 

1
@helftmirbitte01

Avast und Avira sind eine der beliebtesten und zuverlässigsten Anbieter für den mobilen Virenschutz. 

1

Sind Viren über WLAN von Handy zu Handy übertragbar?

Ich bin vor einigen Monaten mit Absicht mit meinem alten Android Handy auf Seiten die Viren enthalten gegangen um zu testen ob Avast Alarm schlägt. Hat nicht funktioniert und hab das Handy dann direkt wieder zurückgesetzt. Kurze Zeit später dachte ich mir aber ob sich Viren über Wlan auf andere Geräte übertragen können. Jetzt habe ich Angst das mein neues Android Handy welches zu diesem Zeitpunkt auch mit dem selben Wlan Router verbunden war mit den Viren befallen ist, welche mein altes Handy gehabt hatte :/ Würde mich über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Viren über Micro SD Card auf Handy?

Erst einmal Frohe Weihnachten :D Zu meiner Frage: Ich habe ein neues Handy und möchte die Micro SD Speicherkarte die in meinem alten Handy drin war weiterhin für mein neues benutzen. Denn ich möchte alle meine Bilder behalten. Das Problem ist mein altes Handy ist halt ziemlich langsam und es hängt ziemlich oft. Es könnte natürlich sein dass es langsam ist, weil Android dort nicht mehr aktuell ist. Müsste Android 4 oder so sein. Aber Viren könnten auch drauf sein... Muss ich mir Sorgen machen, dass sich Viren oder sonstige Schadware von der Speicherkarte auf das neue Handy übertragen oder kann ich sie sorgenfrei einstecken.

...zur Frage

fast jede Sekunde kommt "updates verfügbar", wie bekomme ich es weg?

Habe ein einfaches Tastenhandy das nicht mehr funktioniert , aber noch Gut-

haben hat, wie bekomme ich das Geld auf ein neues Handy ?

...zur Frage

website legt mein Handy lahm?

Bin auf nee Seite unterwegs. Die geht immer,nur seit ich mein neues Handy (Motorola motog6 Play) habe hängt die immer, legteine Tastatur lahm und ich kann Google-Chrome nicht abstellen. Ich hab nen Virenscan gemacht, aber daran kann es nicht liegen. Was könnte die Ursache sein, das die Seite auf meinem Handy (Nur da) so spackt? Am Gerät kann es wohl nicht liegen...

...zur Frage

Iphone hängt sich dauernd auf! Neues kaufen oder reparieren lassen?!

Hey also ich habe seit ca eineinhalb jahren ein iphone4s.. Mitlerweile hängt es sich oft auf(d.h. Ich muss es dauernd aus und wieder an machen) der homebutton funktioniert nur noch mit sehr viel kraft und genauso der standbyknopf.. Ich habe überlegt mir das iphone5s zu kaufen.. Wäre es unnötig oder ist es billiger mein altes handy bei apple zu reparieren lassen?!

...zur Frage

Mehr Speicherplatz aber wie?

Hey, ich habe ein neues Handy (LgK10 2017) ca. seit 4 Monaten....

Ich habe Spiele und Fotos auf der Speicherkarte doch einfach kein Speicherplatz....

Ich hab die wichtigsten Apps oben aber ich muss immer welche löschen...

Wisst ihr wie ich mir Speicherplatz verschaffen kann ???

Danke im voraus.... LG Viny5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?