Mein handy (sony ericsson x10) spielt lieder nicht ab ..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nadi1995,

Wahrscheinlich sind die Songs im falschen Format. Damit das Handy das Lied abspielen kann, muss es in MP3 sein. Hiermit kannst du alle Formate in MP3 umwandeln. http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-Converter_32954899.html

Dazu musst du sie aber vorher von der SD-Card auf den PC ziehen.

TheLovelyChris ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also was witzig ist: ich hab das gleiche handyzum thema: du hast dir das lied warscheinlich draufgeladen oder?hast du es vllt vom pc rübergezogen?dann haste das warscheinlich als falsche datei aufm pc installiertalso sag mal woher du das lied hast dann helf ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?