Mein Handy schickt komische SMS Was soll ich tun?

1 Antwort

Da scheint eine App munter SMS zu versenden,was ist es genau für ein Handy,und ist ein Antivirenprogramm auf dem Handy intalliert?

Ich habe ein Samsung Galaxy A5   und ich habe CM Security und avira installiert.

0

Ich habe eine komische SMS bekommen?

Habe eine SMS bekommen und anstatt da stand: SMS von [Nummer vom Support entfernt] Stand da: SMS von Katharina

Obwohl ich weder die Nummer hatte/kenne..

Wie kann es sein, dass dir Nummer gleich einen Namen hat in meinem Handy??

...zur Frage

SMS senden fehlgeschlagen? Was tun?

Was soll ich tun? Ich wollte gerade jemandem eine SMS senden, doch da stand:,,Senden fehlgeschlagen“. Was soll ich tun, damit die SMS ankommt?

...zur Frage

Komische Sms von Google

Ich habe gerade eine Sms bekomme mit einer Nummer aus England. In der Sms steht etwas von einem Google Bestätigungscode. Meine Handy Nummer habe ich nirgendwo angegeben. Was kann das sein?

...zur Frage

Wenn mir jemand eine SMS schickt, und derjenige bekommt einen zustellungsbereicht , wie kann ich mein Handy einstellen, dass er keinen ?

Also wie oben beschrieben. Ich bekomme eine SMS , und derjenige der sie abschickt bekommt ein zustellungsbereicht. Wie oder was kann ich machenc, dass derjenige der die SMS verschickt kein ZustellungBericht bekommt ? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Unbekannter Anrufer schickt eine SMS an mein Haustelefon?

Eine komische Nummer "01930___" schickt eine SMS, die sagt, dass irgendein Firma/Unternehmen/Typ oder was auch immer meine SIM-Karte ausgetauscht hat. Mein Telefon sagt auch, dass diese komische Nummer nicht die echte nicht, sondern eine andere Nummer "015788190_" mich anschreibt. Das nervt gewaltig, weil mein Telefon keine SMS lesen kann, sondern die mir vorliest und dann klingelt es dauernt -.-.

Bei Websiten wie bei Telefonspion gibt es diese Nummern nicht. Auf jedenfall werde ich nicht zurückrufen, weil ich diese Tricks kenne und dann bestimmt eine saftige Rechnung auf mich zukommt.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Russische SMS (EA)?

Moin zusammen, habe Grad eine SMS auf Russisch bekommen, wo 2 Wörter auf Russisch stehen und dann EA und ein 6 stelliger Code. Was soll das sein? Im Internet steht Origin Konto, habe aber keines, zumindest nicht das ich es wüsste. Meine Freundin hat eins, aber das hat im Normalfall nicht's mit meiner Nummer zu tun, da sie keine Daten von mir angegeben hat. Habe auf der PS3 und PS4 alle Fifa Spiele bis auf das Fifa 18, da ich keine Zeit zum zocken habe. Hat das evtl. damit zu tun?

Vielen Dank im voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?