mein handy (samsung galaxy s6) hat sich aufgehängt es geht nix mehr es hilft nicht mal den power knopf und den home button zu drücken es bewegt sich nix mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

drück für ein paar sekunden den Powerknopf und den leiseknopf gleichzeitig.Dann müsste es neu starten. Man kann ja leider den Akku nicht mehr rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück den Power Knopf mindestens 5 Sekunden lang, um das Handy auszuschalten. Das sollte immer funktionieren, denn es unterbricht die Stromverbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllixLenix
12.08.2016, 20:29

das hab ich schon versucht aber es geht nicht ich war grad auf insta und auf einmal ging garnix mehr es geht nicht aus und es ist auf der insta seite stehen geblieben

0

Ans Ladegerät machen hat bei meinem Handy funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey was ist denn passiert ist es irgendwie nass geworden oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht es aus und wieder an zu schalten? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllixLenix
12.08.2016, 20:29

das hab ich versucht geht auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?