Mein Handy (Samsung Galaxy S5) startet z.b während eines Spiel manchmal neu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann was mit der daten partiton nicht in ordnung sein und das gerät mit einem neustart den fehler versucht zu beheben oder das das gerät anders dazu gebracht wird das das passiert. Was machste mit dem S5 immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skifahren1555
16.07.2017, 14:15

Ich Stream von dem Handy aus auf You tube und spiele Spiele.

0
Kommentar von Galax2000
16.07.2017, 17:40

dann kann es auch sein das der RAM voll ist zusammen mit dem video stream und den user apps die den ram benutzen das dadurch das gerät.neustartet da der ram voll ist und das system absäuft

1
Kommentar von Galax2000
18.07.2017, 11:09

zur testzwecken mal den stream weg lassen und wen es daran liegt mal schauen was auf deinem handy den ram frisst da wären zum beispile facebook instagramm also diese ganzen großen massanger

0

Das ist eine Einstellungs Sache . Ich habe das selbe problem nur das bei mir das handy um 23.00 Herunterfährt trotz gutem akkus . guck mal in den optionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?