Mein Handy (Samsung Galaxy s 4 mini ) ist kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalte dein Handy aus (notfalls mit akkuentnahme). Dann Akku rein und lauter , home , und powerbutton gedrückt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
03.12.2015, 15:56

wenn das reboot now nicht klappt, musst du einen hard reset durchführen

0

Hi. Auf jeden Fall das Handy zurücksetzen. Unter einstellungen findest du das. Oder du suchst dir einen Spezialisten aus, der es auf verschiedene Weisen repariert. Wenn das nicht funktioniert, bitte schick das handy an Samsung zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 09September1893
03.12.2015, 15:40

Ich würd es gern zurücksetzen, das hab ich mir auch gedacht aber ich kann nichts machen, da das Touch nicht reagiert aber trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?