mein handy (samsung galaxy ace) spinnt momentan relativ stark rum sollte ich mir ein neues zulegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo clodysky,

vielen Dank für Deine Frage. Eigentlich fällt das zwar mehr in den Supportbereich als in Produktberatung, aber ich gebe Dir gerne eine Antwort. Wenn Du noch das erste Samsung Galaxy Ace besitzt, dann lohnt sich eine Reparatur nicht mehr. Solltest Du noch Garantie haben, dann kannst Du Dich mit Samsung oder dem Händler in Verbindung setzen, aber falls die Garantie abgelaufen ist, dann kauf Dir ein neues Handy. Das ist zwar im ersten Moment etwas teurer, aber dafür hast Du wieder neue Technik in der Hand.

Das Samsung Galaxy Ace 3 bekommt man für etwa 160 Euro, das Ace 2 für unter 120 Euro.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,

viele Grüße

Thomas Littschwager - comprano.de

Hei:) das gleiche problem hatte meine freundin auch. Es ging ca. 1woche lang so und dann konte sie ihr handy nicht mehr einschalten. An deiner stelle würde ivh mir ein neues handy zulegen. Denn die Reparatur wird ca. den glrichen preis wie ein neues handy haben:) Reparatur lohnt sich echt nicht:)

Schau mal ob du noch Garantie vom Hersteller hast und wenn nicht dann geh zum Haendler und frag was es kostet das Telefon durchchecken zu lassen und es vllt auch zu reparieren und dann kannst du ja entscheiden ob es sich lohnt es reparieren zu lassen oder ein neues zu kaufen

Wenn du noch Garantie hast schick es ein

Was möchtest Du wissen?