Mein Handy sagt immer wenn ich es einschalte "Prozess system reagiert nicht .Dann warte ich immer und dann gehts das .Ist nervig was soll ich tun ?

2 Antworten

hi, wie du vermutlich auch weißt gibt es mittlerweile ein paar verschiedene Handytypen (Marke), wenn man sowas bei der Fragestellung erwähnt, ist die Chance eine vernünftige Antowrt zu erhalten relativ groß, wenn das nicht erwähnt wird ... naja

wenn dein handy es das nächste mal sagt antworte doch einfach mal mit: warum nicht?

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Handy Prozessor (system) reagiert nicht was tun?

Hallo, Zurzeit habe ich das Problem, dass wenn ich mein Handy anschalte, manchmal der Bildschirm schwarz wird und " Prozessor (system) reagiert nicht " kommt und ich dann garnichts mehr machen kann außer mein Handy auszuschalten. An was liegt das und wie geht das weg? Danke schonmal im Vorraus! Lg

...zur Frage

Handy in der Sonne liegen gelassen, was tun?

Also ich habe mein Handy in der Sonne liegen gelassen, es wurde heiß und es schaltet sich seitdem automatisch ab, ich habe es zwar abkühlen lassen, aber immer wenn ich es einschalte gebe ich meinen code ein und es schaltet sich wieder ab, was soll ich tun? Kann ich mein Handy noch retten?

...zur Frage

Prozess System reagiert nicht mehr?

Hallo, der Akku von meinem Elephone P9000 Lite ist eben leer gegangen. Also habe ich es ans Ladegerät gehangen und wollte es ein paar Minuten später wieder anmachen. Sobald ich mein Entsperrmuster eingegeben habe, kommt die Meldung "Prozess System reagiert nicht mehr". Egal, ob ich auf "Warten" oder "Ok" gehe, es passiert nichts. Ich sehe nur das Hintergrundbild oder kann zurück gehen, wo ich dann wieder das Entsperrmuster zeichnen muss. Dann kommt der Fehler wieder. Kann mir vielleicht jemand helfen? MfG Louis

...zur Frage

Prozess System reagiert nicht.. Was bedeutet das?

Ich bekomme in den letzten Tagen hin und wieder die Meldung "Prozess "System" reagiert nicht" Heute kam die Meldung recht häufig und auch nicht beim Neustart wie bei manch anderen. Allerdings hat sich mein Handy jetzt schon 3 mal neu gestartet nachdem diese Meldung kam. Weiß jmd was diese Fehlermeldung verursacht und wie ich diesen Fehler beseitigen kann? (Samsung Galaxy S5 mini)

...zur Frage

Galaxy s4 Prozess "system" reagiert nicht.?

mein s4 lief immer super aber vorhin habe ich es neu gestartet und dann kam die meldung die ich oben geschrieben habe. Wenn ich nach der Meldung abwarte, verschwindet die Meldung und dann sollte es eigentlich zum entsperr muster kommen. Aber danach wird nur die Benachrichtigunsleiste angezeit und der rest ist nur schwarzbild. wenn ich dann länger warte startet es sich automatisch neu. und das immer so weiter. Wie komme ich aus diesen Teufelskreis raus????? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?