Mein Handy öffnet seit gestern immer Werbung. Ich werde dann in den play store weiter geleitet, wo mir dann eine App vorgestellt wird. Wie krieg ich das weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste eine App sein. Hast du irgendwie einen FreeMp3 downloader drauf? Deinstalliere ihn.

Ich hatte den schon lange drauf aber der hat nie was gemacht.

0

Ich vermute mal, dass es ein Virus ist. In dem Fall würde ich mal das Handy zurücksetzen, und dann sollte alles wieder gehen

Dann wäre das schon das 3mal dass ich das mache...

0

Dann mach einen hard reset. Guck mal auf YouTube nach *namedeineshandys* hard reset.

0

Das ist ein Virus...hatte ich auch schon...Antivirenprogramme bringen da nix, zumindest nicht die vielen, die ich ausprobiert habe...da hilft nur dein Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen Lg

@marla80 weißt du was der Virus noch macht weil bei mir ist das auch will mein Handy aber nicht zurück setzen ?

0
@Walkerman99

Also das war bei mir kein Virus, sondern eine bestimmte App. In diesem Fall der "FreeMp3Downloader".

0

Play Store App gelöscht!

Jaa, ich habs geschafft: Ich hab die google play store app von meinem samsung handy gelöscht... Ich weiß es ist eine Systemapp und nicht so einfach zu löschen, aber es ist nicht nur vom homescreen weg! Ich hab schon versucht, es von CHIP zu downloaden aber am handy lässt es sich nicht öffnen... Hilfe??!

...zur Frage

Werbung öffnet sich jede 20 Sekunden. Was kann ich tun?

Hi auf diesem tablet (samsung) öffnet sich immer automatisch eine werbung!!! Entweder eine app im play store oder pornoseiten! Jede 20 sekunden! An was koennte es liegen und ist das ein vius? Wie behebe ich das? Danke

...zur Frage

Wiso öffnen sich Seiten die ich garnicht angeklickt habe?

Hi wollte fragen bei mir auf dem Handy kommen die ganze zeit Werbung ohne Grund im Internet und es öffnet sich immer Werbung von Play Store ? Habe ich einen Virus ?

...zur Frage

Warum bekomme ich Werbung auf meinen Homescreen?

Hi Leute,

Und zu kommt halt wie schon gesagt Werbung einfach immer mal und es wird immer mehr... es ist auch egal in welcher App ich bin oder einfach nur im Homescreen

Das nervt halt richtig...

Es handelt sich bei den Werbungen um 2 verschiede einmal öffnet sich der Google Play Store und erhalte da Werbung von Spielen oder Apps (bei all diesen steht immer im Play Store "Entwicklungsphase" egal um was es sich d handelt...

Das 2te ist einfach ne Werbung wie bei Internetseiten..

Hab auch schon ein paar Apps gelöscht da ich dachte es liegt vlt an den... genauso bei seltsamen Ordern

Zudem hat auch keine Anti-Virwn App was gefunden..

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps..

Diese Schee bricht sogar Telefonate ab.

Und noch ein paar Infos über mein Handy Hab das S6 Edge. !!!UND IN DER ZEIT WO ICH DIESEN TEXT GESCHRIEBEN HAB KAM SCHON WIEDER 6 MAL WERBUNG IM PLAY STORE!!!

...zur Frage

Was kann ich tun? Google play store bombadiert mich mit Werbung Selbst Blockierungs- App hilft nicht?

...zur Frage

Woran erkenne ich auf dem Handy im Play Store ob die App kostenlos ist?

HI. Ich bin ein ziemlicher Anfänger weil ich mein erstes Handy erst Gestern bekommen habe. Woran erkenne ich auf dem Handy im Play Store ob die App kostenlos ist ? Also spiele habe ich mir schon heruntergeladen und zwar Tempel Run 2 und Pou, sind die beiden Spiele kostenlos ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?