Mein Handy öffnet seit gestern immer Werbung. Ich werde dann in den play store weiter geleitet, wo mir dann eine App vorgestellt wird. Wie krieg ich das weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste eine App sein. Hast du irgendwie einen FreeMp3 downloader drauf? Deinstalliere ihn.

Ich hatte den schon lange drauf aber der hat nie was gemacht.

0

Ich vermute mal, dass es ein Virus ist. In dem Fall würde ich mal das Handy zurücksetzen, und dann sollte alles wieder gehen

Dann wäre das schon das 3mal dass ich das mache...

0

Dann mach einen hard reset. Guck mal auf YouTube nach *namedeineshandys* hard reset.

0

Das ist ein Virus...hatte ich auch schon...Antivirenprogramme bringen da nix, zumindest nicht die vielen, die ich ausprobiert habe...da hilft nur dein Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen Lg

@marla80 weißt du was der Virus noch macht weil bei mir ist das auch will mein Handy aber nicht zurück setzen ?

0
@Walkerman99