Mein Handy nimmt das WLAN nichtv an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Handy hat Funkstörungen, evtl. mal ist es mal nass geworden oder etwas stärker auf dem Boden geknallt. Jede Handyversicherung übernimmt den Fall, falls Du eine hast (bieten die meisten Telekommunikationsanbieter an). Ich bin mir nicht sicher ob die Funkantenne extern im Handy angebracht ist, dann könntest Du Sie nämlich mit etwas feinhandwerklichem Geschick und einigen How-to-do-Videos auf Youtube, problemlos wechseln. Mach dich mal schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saraloha
01.07.2017, 23:30

Das ist sehr hilfreich, danke dir! :))

0

Dann ist der WLAN-Adapter defekt. Den zu tauschen ist teurer als ein neues Smartfön, deshalb sollte man sich das lieber gleich sparen;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saraloha
01.07.2017, 23:27

Hmm...Alles sonst funktioniert ja (Laptop...) aber dem gehe ich trotzdem mal auf den Grund. Dankeschön!:)

0
Kommentar von mrallknown
01.07.2017, 23:55

Eben, und wenn ich jetzt mal von Arbeitskosten in einer Werkstatt rede kommt man unter 200€ incl. Arbeitskosten wohl ned raus.

0

Was möchtest Du wissen?