Mein Handy/ meine XBOX 360 verbindet sich nicht mit dem WLan, warum?

4 Antworten

Setz den Repeater auf Werkseinstellungen zurück und richte ihn neu ein Das geht schneller

Moin, hab genau dasselbe Problem.... Wenn du ne Lösung findest die funktioniert, könntest du sie hier reinstellen, wäre sehr nett.

Handy verbindet sich nicht mit W-Lan (Wlan Verstärker)! Hilfe :)

Hey Leute mein Handy verbindet sich plötzlich nicht mehr mit meinem W-Lan Verstärker in meinem Zimmer. Also so ein Verstärker ist oben mit dem Router verbunden und einen in meinem Zimmer. Bei meinem Handy wird der Name vom Verstärker und so angezeigt, aber der verbindet sich einfach nicht... Ich hatte das Problem schonmal, aber da war das Problem, dass der Verstärker oben nicht mehr mit dem Router verbunden war... Das ging schnell. Jetzt habe ich alles Kontrolliert die Verstärker sind beide angeschlossen, aber mein Handy verbindet sich nicht... >.< Was kann nun das Problem sein? Danke im vorraus

...zur Frage

WLAN Probleme an der Xbox one, liegt es am repeater

Wenn ich einen WLAN Test mit meinem Handy an dem Punkt mache wo meine Xbox steht habe ich einen Download von 10 und 3 von 3 Balken, wenn ich den Test aber an meiner Xbox mache habe ich einen 0,5 er Download und nur die Hälfte der Balken, kann dies an meinem repeater liegen? Sollte ich liebe ein Lan Kabel benutzen ?

...zur Frage

Wlan repeater einrichten - wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe den Dlink DIR-600 Router und würde mir gerne einen repeater einrichten. Das muss man mit dem Knopf WPS tun. An meinem Router gibt es so einen Knopf aber nicht. Gleichg WPS dem Reset knopf?

...zur Frage

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E?

Hallo, Ich wollte mir einen Wlan Repeater zulegen, nun ist meine Frage ob das bei dem oben genannten Typen aufgrund des LAN-Anschlusses so funktioniert das er das Signal über das LAN-Kabel empfängt und es dann weiter leiten kann oder ob er wie jeder gängige Repeater einfach nur das Wlan verstärkt und somit der LAN-Anschluss nur zum Anschließen weiterer Geräte gedacht ist. Kenne mich da nicht so aus ^^. (Die Rede ist von dem hier https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-Gigabit/dp/B00I69NOQO )

...zur Frage

Wlan Verstärker mit Pc verbinden , obwohl ich 3 Balken habe?

Hallo , Heute habe ich mein Zimmer umgeräumt , und auch meinen PC ... Vorher brauchte ich einen WLAN-Vertsärker ... Diesen bräuchte ich theoretisch nicht mehr , weil ich 2 von 5 Balken habe. Allerdings würde ich mit dem Verstärker 5 schaffen , aber mein PC verbindet sich nicht mehr mit dem Verstärker sondern mit dem "normalen" Wlan. Wie ändere ich das ? Danke

...zur Frage

Wlan Repeater für Xbox 360

Hallo ,

Ich habe eine Xbox 360 Slim und sie steht bei mir im Zimmer . Ich möchte gerne mit unserem Wlan Router Alice zu Xbox Live aber die Verbindung reicht nicht ( Das Signal muss durch 4 Wände ) . Kann ich diesen Wlan Repeater mit meiner Xbox verbinden ? : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005HNJO7U/ref=mp_s_a_4?pi=SL75&qid=1349249803&sr=8-4

Danke im vorraus CeLo 102

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?