Mein Handy macht was es will , ich glaube es ist ein Virus was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"seit einer App" steht in den Tags. Dann deinstalliere sie doch. Starte dein Handy im sicheren Modus und deinstalliere sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferde0000
09.07.2016, 09:41

ich hab sie schon deinstalliert und auch öfters neugestartet     danke trotzdem für deine Antwort : )

0
Kommentar von ikinikin
09.07.2016, 09:51

Dann Setz mal das Handy zurück. Aber was genau meinst du mit "es macht was es will"?

0
Kommentar von ikinikin
10.07.2016, 21:19

Ich schätze da ist was mit dem Touchscreen nicht in Ordnung. Vielleicht solltest du es zurück- oder einschicken. Hast du eine Schutzfolie oder ein Schutzglas drauf?

0

Was möchtest Du wissen?