Mein Handy macht kein Software Update?

2 Antworten

Habt ihr die Handys vielleicht aus unterschiedlichen Quellen zb eine Vertragsfrei aus dem Laden und die andere aus einem Vetrag zb über die Telekom oder beide über Vertrag aber bei unterschiedlichen Anbietern?

Dann werden die Updates nämlich unterschiedlich herausgegeben.

Du hast warscheinlich eine andere Stock ROM drauf. Das bedeutet, es gibt S4 Minis mit Internationeler Samsung Android Version, dann gibt es welche mit normaler deutscher, von der Telekom, Vodafone etc.

Hast du beispielsweise eine von Telekom, bekommst du die Updates warscheinlich später als deine Freundin mit z.B. der Deutschen.

Ich habe mein S3 aus dem Media Markt und dort war eine Telekom ROM drauf obwohl ich nichts mit der Telekom zutun habe. Also ist es unwichtig ob du es als freies Gerät gekauft hast

Wie kann ich mein Samsung galaxy s5 auf die Android version 7.0 updaten?

Ich habe schon bei den Einstellungen versucht mein Handy auf die neuste Version zu bringen aber es geht irgendwie nicht, doch ich habe heute bei einem samsung galaxy j5 gesehen dass das schon die neuste Version hat, also muss es doch bei mir auch irgendwie gehen? 😄

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini Update auf 5.0.1

Mein Kumpel hat mich gefragt ob sein Handy noch ein Update kriegt. Wenn er es googlet kommen nur Artikel zum großen S4. Bekommt das Mini noch eins?

...zur Frage

Software gleich auf die neueste Version updaten!

Hey Leute

habe gerade zum ersten mal ein software update bei meinem samsung galaxy s2 gemacht. ich hatte noch die ganz alte version drauf. ich hab jetzt schon zwei mal hintereinander ein update gemacht und habe trotzdem die version 4.0.4 drauf. das ist doch noch nicht die neueste oder? kann ich nicht gleich die aktuellste version downloaden?

danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

SCREENSHOT MIT GALAXY S3 FUNKTIONIERT NICHT MEHR

An was kann das liegen? Ich verzweifle schon!! :( Meine Software kann ich auch nicht updaten, da ich schon die neuste Version drauf hab.

...zur Frage

Was bedeutet das Duos bei einem Handy?

Unterschied zwischen Samsung Galaxy Y und Samsung Galaxy Y Duos ??

Die, die eins der Handys haben. könnt ihr mir das empfehlen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini I9190 und I9195, gleiche Größe?

Hallo, ich suche eine Handyhülle für mein Samsung Galaxy S4 mini I9195. Im Internet habe ich meine Wunschhülle gefunden, da steht Samsung Galaxy S4 mini I9190. Jetzt hab ich halt Angst wenn ich die Hülle bestelle, das mein Handy nicht reinpasst. Haben I9195 und I9190 die gleichen Größen? Passt mein Handy in die Hülle? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, pommetti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?