Mein Handy macht in letletzter Zeit manchmal was es will und öffnet zum Beispiel Google der die Tastatur grundlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war es so als ich zu wenig Speicherplatz verfügbar hatte hat es sich auch oft ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und rumgespinnt also einfach mal ein paar apps deinstallieren und vielleicht funktioniert es ja dann wieder

Hast du eine magnetische Hülle? Falls ja, könnte es daran liegen.

Außerdem kann es Dreck auf dem Bildschirm sein, der die Sensoren irritiert, also mal feucht abwischen.

Habe keine magnetische Hülle aber es öffnet manchmal Google dan geht es einfach nichtmehr zu erst wenn ich den Bildschirm aus und wieder an mache geht es erst weg 

0

Wieso willst du das vermeiden, weil es kann ja sein das dein Handy vom Virus befallen ist und so ist dann eh keine Datei auf deinem Handy sicher.

Ich habe schon eine virus APP -.- eine gekaufte

0

Wenn dein Handy öfters runtergefallen ist kann das auch an der Platine liegen.

0

Hol dir einfach go keyboard es ist zuverlässig und du kannst es voll gut anpassen

is ne app. go Keyboard

0

Was möchtest Du wissen?