Mein Handy macht in letletzter Zeit manchmal was es will und öffnet zum Beispiel Google der die Tastatur grundlos?

4 Antworten

Bei mir war es so als ich zu wenig Speicherplatz verfügbar hatte hat es sich auch oft ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und rumgespinnt also einfach mal ein paar apps deinstallieren und vielleicht funktioniert es ja dann wieder

Hast du eine magnetische Hülle? Falls ja, könnte es daran liegen.

Außerdem kann es Dreck auf dem Bildschirm sein, der die Sensoren irritiert, also mal feucht abwischen.

Habe keine magnetische Hülle aber es öffnet manchmal Google dan geht es einfach nichtmehr zu erst wenn ich den Bildschirm aus und wieder an mache geht es erst weg 

0

Wieso willst du das vermeiden, weil es kann ja sein das dein Handy vom Virus befallen ist und so ist dann eh keine Datei auf deinem Handy sicher.

Ich habe schon eine virus APP -.- eine gekaufte

0

Wenn dein Handy öfters runtergefallen ist kann das auch an der Platine liegen.

0

Wie bekomme ich beim wiko ridge fab 4g diese Optionen wie auf dem bild?

Bei mejnem alten handy kann ich optionen aufrufen zum beispiel in der gakery im bilder zu löschen. Und wie geht das beim wiko ridge 4g?

...zur Frage

wiko slide startet nicht und bringt mich zum verzweifeln?

"Heii, ich hab mir vor längerer das handy wiko slide gekauft und bin normalerweise auch total zufrieden mit dem gerät, doch eben fing an mein Whatsapp nicht mehr zu funktionieren..also hab ich das handy ausgeschaltet und neugestartet.. jetzt das problem:

es startet nicht mehr, das heißt es geht an ,doch fährt nicht komplett hoch.

so wie bei den meisten handys gibt es eine art vorspann bei dem wiko ist es so.

das da wiko blah blah steht und dann wird es schwarz und dann steht da slide.. nach dem sollte das gerät wieder starten und ich müsste mein pin eingeben aaaaber seit 20min wiederholt sich dieses 'slide' ( sprich, mein display is schwarz und mit weißer schrift steht dort slide)...Ich bin langsam am verzweifeln und auch müde.. :c ich würde die zurückstellung des gerätes gerne vermeiden, aber wenns nicht anders geht dann wäre das halt so... vielen dank für eure antworten c:"

...zur Frage

Wo füge ich die Tastatur hinzu?

Heyo, ich habe mur jetzt ein neues Handy geholt ein Wiko Sunny mut Android 6 drauf und wollte eine neue Tastatur per App einstellen. Ich habe mir die App panda_night geholt und da steht in der App das die Tastatur aktiv ist. Aber wo kann ich das einstellen das ich wirkkich mit der schreiben kann. (Das ist mein ersten Android Gerät)

...zur Frage

wiko handy rooten?

ich habe folgendes Problem ich habe in der schule gehört das man durch Root seine Schriftart ändern kann und habe mich dan schlau gemacht was root ist und erfahren das man mit Root zusätzliche rechte bekommt z.b. Sachen von intern nach extern verschieben was man sonst nicht kann und das wollte ich Dan machen aber ich Google wie ich will und finde nur sprachen die Google nicht übersäten will oder Sachen die mir nicht helfen

da ich gelesen habe das es Methoden über Methoden gibt

habe ich einen Vista pc und ein Wiko slide Handy

bitte um Hilfe (in deutsch wen es geht :) )

...zur Frage

Whatsapp Aktualisiert nicht wiko lenny 3?!?

Bei meinen handy (wiko lenny 3) aktualisiert WhatsApp sich manchmal nur wenn ich erst ich Chat bin. Liegt das wohl an irgendeiner Einstellung? Email aktualisiert auch nicht alleine. Hab es ca 2 Monate

...zur Frage

Windows Tastatur Hotkeys?

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich auf meiner Tastatur solche Hotkeys wo z.B ein Taschenrechner drauf ist. Wenn ich da halt dann draufdrücke öffnet sich der Taschenrechner. Und jetzt ist die Frage wie man diese "HOTKEYS" Bearbeitet oder bzw. wie ich sie ändern kann das sich wenn ich zum beispiel auf die Taschenrechner Taste drücke sich Google Chrome oder so öffnet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?