Mein Handy macht Geräusche, als würde es brennen, was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann treten die Geräusche denn auf - es knistert also ? Und woher genau kommen die Geräusche kannst du das herausfinden ?

16

Sie kamen glaube ich vom Akku, weiß ich nicht genau. Ich hatte das Handy ein Weile aus, jetzt macht es gerade keine Geräusche.

0
26
@TheBlackUnicorn

Also ich wäre da vorsichtig - es ist auf jeden Fall nicht normal, dass irgendetwas am Handy knistert - geh damit lieber mal zu einem Elektromarkt oder Handyverkäufer und lass das mal überprüfen. Akkus können auch kaputt gehen, passiert selten aber kommt vor, und dann können sie im schlimmsten Fall auch schmorren, in ganz seltenen Fällen sogar explodieren und Brände verursachen.

0

Da ist bestimm ein kurch schluz ich würde ihn mall ab ceken lasen

Was möchtest Du wissen?