Mein Handy macht die ganze Zeit Geräusche?

3 Antworten

Danke hast du da irgendwas im Hintergrund laufen, was nicht laufen soll. Einfach mal alle App komplett schließen. Sollte der Ton weiterhin kommen würde ich damit zur Reparatur gehen.

Sorry, ich meinte dann

0

Danke, es war mein Ladekabel, ist anscheinend ein wenig kaputt.

0

Ziemlich selten, dass das Gerät wegen einem kaputten Ladegerät Töne von sich gibt.

0

das kann auch ein ausserirdischer sein. lache nicht

Hallo, mein HTC ONE vibriert ständig ohne Grund in unregelmäßigen Abständen Was soll ich machen?

...zur Frage

Trotz Apple Watch weiterhin Ton am iPhone?

Wie kann ich es einstellen, dass meine Uhr vibriert und gleichzeitig auch einen Ton von sich gibt, wenn dort der Ton eingeschaltet ist.?

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

Handy vibriert durchgehend random?

Hey, Leute mein Handy vibriert seit heute in unregelmäßigen Abständen immer wieder vereinzelt im Abstand von vlt durchschnittlich 5 Sekunden. Zwischen drin gibts auch immer wieder etwas größere "Pause" von vlt ein paar Minuten. Hab mir auch schon nen Virus Schutz geholt, der aber auch nicht helfen konnte. Hab irgendwie Angst, dass das n Virus sein könnte, bei dem neuen Handy 😲. Hab ein ZTE Nubia Z9 Max. Wäre cool, wenn da jemand weiter weiß...

...zur Frage

Rechner macht schrillen Alarm Ton (Dauerhaft) nach unregelmäßigen Abständen. Benötige Hilfe?

Hallo zusammen,

Mein Rechner gibt seit 2 Wochen in unregelmäßigen Abständen einen dauerhaften  schrillen Alarm Ton von sich, der nur zu unterbinden ist indem ich den Rechner abschalte. Die Computerteile sind alle noch nicht mal ein Jahr alt, wäre super lieb wenn mit jemand weiterhelfen könnte.
-
Win 10
Asus GTX 1080 ti oc
Ryzen 1800
2 mal gskill trididant Z RGB
Asus crosshair v Hero am4
CPU wird mit be quiet Wasserkühlung gekühlt
-

...zur Frage

Blubbern rechts unter den Rippen

Hallo

ich habe öfter so ein blubbern unter den Rippen.In unregelmäßigen Abständen. Es blabbert dann kurz und dann ist es wieder weg.

Hat jemand von euch das auch öfter und wenn ja was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?