mein handy (lg g flex 2) startet sich dauerhaft neu was kann ich tun?

1 Antwort

Sinnvolle Infos geben.

LG V30+ Telekom VoLTE?

Hallo,

weiß jemand villeicht aus Erfahrung, ob das LG V30+ im Telekom Netz VoLTE und Wlan Call fähig ist?

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy(samsung galaxy j3)?

Also, mein Handy startet die ganze zeit neu, wenn ich nicht laden tue.Und, dann ist mein Akku weg oder es bleibt bei einer schleife.Was kann ich tun?

...zur Frage

Smartphone mit bester Kamera Nov 2018?

Hallo! Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Hauptkriterien für mich: DIE KAMERA!!!

Die Frage wird wahrscheinlich oft gestellt aber welches Smartphone macht die besten Fotos und Videos?? Ich glaube die Geschmäcker gehen hier weit auseinander aber was meint ihr? Ich interessiere mich für das Samsung Galaxy Note 9 oder Huawei Mate 20 pro!

Für einen Preis von knapp € 1000 will man dann hald schon das beste erwarten.

Hab gehört Huawei macht im Dunkeln hervorragende Fotos hat aber mit den Videos noch Probleme. Samsung wieder umgekehrt.

Wer hat Erfahrungen?????

...zur Frage

Mein handy startet ständig neu?

Mein lg g flex 2 startet ständig neu. Es hilft nichts, selbst im angesichertem modus stürtzt es ab. Es ist so: Plötzlich häng es auf, dann ist es 2-3 Sekunden schwarz und schaltet sich dann wieder ein. Rücksetzten habe ich auch schon probiert. An der sd karte oder sim karte liegt es auf jedenfall nicht. Android: 5.1.1 Bitte um dringend hilfe!

...zur Frage

Technik heute und früher?

Meine Frage ist:

Geht die Technik heutzutage schneller kaputt als früher... also wird extra so gebaut das sie schneller kaputt geht? Hab so das Gefühl

Freue mich auf eure Meinung

...zur Frage

Telekom Router startet sich dauerhaft selbst neu. Was tun?

Mit der Telekom gibt es nur Probleme. Mein Router schaltet sich jede 5 minuten ab und startet neu. Wie kann ich das beheben? Wofür bezahle ich wenn nichts geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?