Mein Handy lädt ohne meine Zusage Apps herunter; wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt irgendwas aufs Handy gezogen.. (Virus) 

Am besten einfach platt machen. Also auf Werkseinstellungen zurücksetzen (vorher natührlich musik bilder(wenn wichtig) etc) sichern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasandra54
30.12.2015, 15:35

ja, darauf wird es wohl hinaus laufen, wenn ich keine andere Lösung finde. Danke für den Tipp.

0

Wird wohl nur kompletter Reset helfen... Davor alle Fotos und Videos, Musik und andere persönlich wichtige Daten auf den PC o.ä. ziehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
30.12.2015, 15:48

Welche apps werden denn installiert? (Namen einiger apps)

0
Kommentar von Loveschocolate
02.01.2016, 08:00

Puh..das ist echt schwierig.. Schau mal im Datei Manager ob da irgendwelche total komischen Ordner sind, die dir so vorkommen als würden sie nicht dahin gehören. Wenn da welche sind, google mal den Namen davon. Oftmals findet man dann Leute mit dem selben Problem

0

Was möchtest Du wissen?