Mein Handy lädt komsich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Handy ausschalten und neu starten
  • Ladegerät anschließen
  • Flugmodus aktivieren, Bildschirmhelligkeit möglichst gering stellen
  • nun den Akku einmal komplett voll laden – mit Flugmodus sollte das etwas schneller gehen.
  • Wenn der Akku 100 % anzeigt, Ladegerät abziehen und Handy erneut aus- und wieder anschalten. Wenn der Akku jetzt noch auf 100 % ist, funktioniert zumindest die softwaregesteuerte Anzeige.

Wenn das Problem weiterhin auftritt, wende dich am einfachsten an Apple. Die verzögerte Anzeige würde ich mit einem Softwarefehler in Verbindung bringen, allerdings könnte auch ein defekter Akku Schuld sein.

Viel Erfolg bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch. Habe das iPhone 6s. Könnte vielleicht an iOS liegen oder doch auch am Handy. Weiß es selber nicht so recht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es auch so aber nur manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?