Mein handy läd nichtmehr weil es ausversehwn in so eine schüssel zazikki käse gefallen ist was soll ich tun ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder Reparatur oder Elektroschrott - vorher mal gaanz vorsichtig anfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD wie witzig :D für dich natürlich erstmal nicht. Wie hast du denn das Handy wieder sauber bekommen und alles aus den ritzen raus? Versuch mal die Kontakte mit Druckluft-Dosen durch zu pusten, auf keinen Fall Wasser. Wenn doch Wasser dran kommt Akku raus und trocknen lassen bevor du es wieder an machst. Aber ich denke auch dass du es vermutlich reparieren lassen musst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Drucklust zu säubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es reparieren oder sonst musst du dir ein neues Smartphone holen. Andere Alternativen würden mir da aktuell nicht einfallen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?