mein Handy ist ziemlich langsam bezogen auf das Inet.Software ist aktuell und Verbindung bzw. Empfang ist auch gut. Viele Apps habe nicht,könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Handy ist es denn? Die Internetleistung ist abhängig von Netz ( Anbieter, WLAN, 3g oder LTE ), von Speicherplatz und natürlich von der Sofware/Prozessor...was du machen kannst: Task Manager öffnen und laufende Apps beenden. Wlan Router neu starten, Handy neu starten und nochmal nach Systemupdates schauen. Eventuell ist die Webseite zu groß und lädt deshalb langsam. Geh mal zu nem Freund und geh dort mal ins WLAN und schau mal wie schnell die Seite lädt. Wenns dort schneller lädt, dann liegt es an deinem Handy. Oder dein Handy ist zu alt, bzw. die Prozessoren und es kann einfach keine Leistung mehr bringen.

Was möchtest Du wissen?