Mein Handy ist weiß ich will aber ein schwarzes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf gar keinen Fall.
Nagellacke enthalten Lösemittel die die Oberfläche des Handys angreifen können.
Außerdem würde es sehr ungleichmäßig werden und schnell wieder abblättern.

Hat dein Handy einen Akkudeckel? Dann kauf dir einen schwarzen. Ansonsten nimm eine schwarze Schutzhülle.
Für die Vorderseite gibt es Schutzfolien die an den Rändern schwarz sind, die kannst du vorsichtig drauf kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele skins die du vorne draufkleben kannst, versuche mal so eine. So hatte ich damals mein s3 von weiß in rot verwandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Handys kann man den Deckel, der den akku deckt, wechseln. Hol dir, wenn das bei deinem Handy geht eine schwarze Klappe / Deckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach ein Case darum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Bittte kein nagellack das geht 100% schief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So dumm kann man nicht sein kauf dir ein neues display und rückseite und tausche das display und die rückseite um gegen das schwarze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Handy denn?
Mit Nagellack geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das wird nur eine Sauerei. lass es einfach weiß .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?