Mein handy ist wegen mediamarkt kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal ein problem mit dem note 4 und hab es mediamarkt zu geschikt und als ich es zurück bekommen habe ist mir auf gefallen das das display aus der schale hängt

Was war denn vorher das Problem? Wesewegen hast du es zur Reparatur gegeben? Wieso merkst du es erst so spät, dass das Display raushängt? Wieso fragst du uns gehst nicht direkt zum Laden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klavierking
11.08.2016, 00:00

Also das problem vor der reperatur war das ich das habdy nicht mehr anschalteb konnte also es ging zum samsung schriftzug und dann ging alles von forne los also hab ich es zu Geschikt und als ich es bekommen habe und nach auftat ist mir aufgefallel das das display aus der schale hängt und ich habe dann angerufen und gefragt und sie meinten das es meine schuld sei und haben abhelegt

0
 ich mit verbrannt habe und jetzt ne tiefe wunde habe und einfach meine 128 gb sd karte geschmoltzen

Unwahrscheinlich, bei diesen Temperaturen hätte der Akku schon lange feuer gefangen, das Zinn auf der Platine wäre geschmolzen und das Gerät hätte ein Totalschaden.

Wenn der Display raushängt kannst du dir ein video anschauen wie man das Display wechselt und dann wirst du ja sehen wie man es wieder festschrauben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon kaputt zurückkam, hast du wohl selber Schuld, dass du so lange gewartet hast. Jetzt wird dir wohl keiner mehr glauben, dass du das nicht selber gemacht hast, sondern, dass es schon so war, als es zurückkam..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?