mein Handy ist vor paar Monaten kaputt gegangen und somit sind auch sämtliche bilder mit o

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also hier nochmal besser erklärt, mein Handy ist vor paar Monaten kaputt gegangen und somit sind auch sämtliche bilder mit verloren gegangen die ich gerne wieder haben würde, doch ich weiß nicht wie, wenn jemand von euch helfen könnte wäre es sehr lieb :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich bei I cloud anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamaa
01.02.2015, 21:29

Geht das auch bei Samsung?

0
Kommentar von Roman1Payman
07.02.2015, 13:37

Weiß ich Nicht

0

Schließ das Handy an den Computer an und zieh die Bilder auf den PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamaa
01.02.2015, 16:57

Da ich versichert War, hab ich ein neues Handy bekommen und musste mein kaputtes wieder zurück geben ..

0
Kommentar von Crexis
01.02.2015, 16:57

Das ist nicht möglich, denn erstmal muss man den PIN eingeben und erst dann wird das Handy mit dem PC verbunden.

0
Kommentar von Speedanswer
01.02.2015, 16:57

Dann sind die jetzt leider weg. 😔

0
Kommentar von Speedanswer
01.02.2015, 16:59

@Crexis: Echt? Bei mir ist das nicht so...

0

Was möchtest Du wissen?