Mein handy ist runtergefallen auf dem Rücken

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann schon was kaputtgegangen sein aber meistens ist nur das Display zersplitter und selbst dann geht das handy noch einwandfrei Also falls jetzt alles noch geht wie vorher musst du dir keine sorgen machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da kann etwas kaputt sein. Sonst würde das ein unendlich festes Gerät voraussetzen mit theoretisch unendlicher Masse. Oder du hättest es auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Wobei das bei unendlicher Masse ''relativ'' ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann etwas kaputt sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, musste nachschauen ob es noch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?