Mein handy ist mit Viren befallen und ich kann nichts mehr betätigen es geht nur an und aus und meine apps kann ich nicht mehr öffnen was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses hatte mein altes Handy auch ;) da ich nicht mehr in die Einstellungen konnte habe uch es aus gemacht und wieder an... wären es hochfährt (so wars bei mir ) musst du auf den Mittelknopf und Ausknopf bleiben ( vlt ist es bei dir statt Ausknopf lauter oder leiser Knopf.. ) sag doch mal bitte welches Handy du hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir avast herunter falls das nicht geht
Lad dir auf deinen Pc die firmware deines handy von Sammobile herunter und schau dir auf YT ein Tutorial an wie du die firmware neu auf dein handy laden kannst.
Oder falls du noch in die einstellungen kommst einfach auf werkeinstellungen zurücksetzten. Aussedem kannst du aus dem recovery modus dein handy zurücksetzten. Schreib einfach handy zurücksetzten mit dem recovery modus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?