Mein Handy ist mit einem Musterzeichen gesperrt könnte ich das weg machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wenn du das Muster nicht kennst, ist es ja nach modell möglich via. Email zu entsperren.

Dazu muss das Handy aber auf deine Email regestriert sein, oder dein Handy hat zusatz Funktionen wie Sicherheitsfragen ect...

Wie kommt man zu dieser Entsperrung, wie gesagt, je nach modell ist es im Screen zu sehen, oder das Handy muss "zu oft" gesperrt werden.

Apfel07 18.12.2016, 15:22

Das Handy ist nicht aus meine Email registriert

0
Alessandro1999 18.12.2016, 15:24
@Apfel07

Dann wäre nur eine neuinstallation mäglich.

Diese kann man beim Handy hervorrufen was nicht entsperrt ist, durch Zusatzsoftware.

Damit wird das Handy geflasht und gerootet.

PS: Im Root-Menü ist es dann möglich das Handy zu reinstallieren, aber da rate ich unerfahrenen KOMPLETT ab.

Damit kann man das Handy "zerstören" im schlimmsten fall.

1

Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Bildschirmsicherheit -> Display-Sperre (bei mir)

Hallo Apfel,

klar. Entsperre es kurz und wähle in den Einstellungen bei Sicherheit --> Displaysperre keins aus.

Freundliche Grüße

Michael

maroc84 18.12.2016, 15:20

Pass auf, nächste Frage "Ich weiß den Code nicht mehr" :)

1
Anonymous221 18.12.2016, 15:21
@maroc84

Jap zu 99.9% aber hat er ja nicht rein geschrieben in seine Frage :D

0
Apfel07 18.12.2016, 15:20

Ich weiß den Code nicht mehr

1
Anonymous221 18.12.2016, 15:24
@Apfel07

xD. Naja dann kannst du entweder immer wieder probieren oder das Handy zurücksetzen oder (bei Android) falls du es aktiviert hast unter

https://www.google.com/android/devicemanager?u=0

den einfach wieder rausnehmen.

Oder wenn du es 5 mal falsch eingibst dann müsste die Möglichkeit "Muster vergessen" kommen da kannst du dich dann mit deinem Google Account anmelden.

Freundliche Grüße

Michael

1

Was möchtest Du wissen?