Mein handy ist langsam, sollte ich updaten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre zumindest eine Lösung - sonst mal Daten runterhauen (vorher sichern!) und/oder mal ein paar Apps deinstallieren

Kolibri2099 06.05.2016, 05:16

Ja, Apps deinstallieren und wieder installieren, Cookie und Cache löschen, deinstallieren Sie Reiniger vom iPhone. (what-is-the-other-on-my-iphone.htm)

0

Ziemlich unkonkret. Was ist denn langsam? Meist bringt ein Reset mehr als ein Update, wollte das nur mal erwähnen. 

Apple kann (theoretisch) dein Handy verlangsamen wenn du es nicht Updatest

Welches OS? Was ist langsam ? Was hast du schon probiert ?

Manchmal liegt es auch daran, dass der Speicher voll ist. Vielleicht unnötige Bilder, Videos usw. löschen. 

Lad dir mal cleanmaster runter das hilft

Was möchtest Du wissen?