Mein Handy ist langsam geworden!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du vielleicht irgendeine neue App geladen, die das System ausbremst? Sonst vielleicht überall den Cache und den Verlauf löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es komplett reseten. Vielleicht hilft es was. Allerdings kann auch die Hardware einfach veraltet sein bzw. kaputt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bei mir auch so, mir wurde gesagt dass es daran liegen könnte dass ich zu viel speicher verbraucht habe, es zu oft runtergefallen ist etc. aber das war nicht der grund. Es wurde immer langsamer und hat oft gehangen, obwohl es davor einwandfrei ging. Die kamera wurde dann auchnoch viel schlechter. Es ist mir aber so gut wie nie runter gefallen und ich hatte kaum apps oder videos oder so. Es wurde immer gut behandelt. Dann habe ich irgendwann mal telefoniert und nach einer minute oder so ist es auf einmal abgestürzt und es geht nichtmehr an. Die garantie ist schon abgelaufen und reparieren konnte man es auch nicht. Hoffen wir einfach, es geht dir nicht so wie mir. Bring es doch mal zu jemandem, der sich damit auskennt oder dort wo du es gekauft hast. Ich habe mir inzwischen ein neues handy gekauft. Meine ganzen fotos und videos sind verloren gegangen. Also speicher lieber alles auf deinen pc oder so, bevor es vielleicht auch auf einmal ausgeht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lösch ein paar apps einige davon sind totale bremsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu viel speicherplatz verbraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles löschen was nicht gebraucht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicherkarte wegwerfen und neue kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?