Mein Handy ist kaputt. Ich will mich auf dem pc mit whatsapp anmelden, aber dazu brauche ich ja mein code um zu scanen. Aber ich kann es ja nicht, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WA-Web kannst du nicht nutzen ohne Handy, das registrierte Handy müßte dazu laufen

Android Emulator am PC installieren wie z.B: http://www.andyroid.net/ und dort WA installieren

deine SIM solltest in ein anderes Handy geben wegen der SMS-Bestätigung oder du holst dir den Code telefonisch

mit deiner Nummer hast du jetzt deinen Account wieder, aber nicht deine Chats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ohne Handy gar nicht.

Du brauchst am Handy eine aktive Internetverbindung, sonst verbindet er gar nicht mit Whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?