Mein handy ist kaputt gegangen,reagiert nicht mehr (iphone 6) und ich möchte meine daten auf mein iphone 4s bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das iPhone 4s läuft max. mit iOS 9.3.5, da kann es sein, daß einige Apps nicht mehr drauf laufen.

Wenn du ein Backup in iCloud hast, kannst du diese Daten wahrscheinlich auf das alte Gerät kopieren. Immer mit dem Punkt oben im Hinterkopf.

iTunes ist das Verwaltungsprogramm für iPhones. Wenn du es erst jetzt installiert hast, wird es dir beim wiederherstellen deiner Daten nicht helfen können. Zum wiederherstellen eines iPhones ist es aber das einzig richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Backup mit iTunes oder ein Backup mit iCloud erstellt man vor dem schadhaften Ereignis. 

Jetzt ist es wohltut spät, gell? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?