Mein Handy ist kaputt - möchte Dateien haben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich sollte maan da auch den handyspeicher auswählen können aber sms bekommt man nich auf den computer aber du kannst die leute fragen ob sie dir den verlauf kopieren oder so... ich würde das handy am besten mal irgendwo hinbringen und fragen wie viel es kostet es zu reparieren und wegen dem preis gucken ob sich des lohnt:)

margarinezebra 06.09.2014, 09:29

Ja ok ich mach das mal. Naja bei den Sms könnt ich ja noch sagen, die sind ne ganz sooo wichtig. Aber mir gehts eben um die Bilder bzw. ein Bild was auf meinem Handy gespeichert ist.

0
margarinezebra 06.09.2014, 10:30
@margarinezebra

Also habe es weggeschafft. Mit den Dateien funktioniert nicht, da die vorher was aufn Handy eingeben müssen und da das ja nicht geht...naja. Die reparieren das für günstig und dann speicher ich mir alles auf der SD.

0

Was möchtest Du wissen?