MEIN HANDY IST KAPUTT! :((

3 Antworten

Wenn du keine Versicherung hast musst du selber zahlen. Das hat nix mit Vertrag zu tun!

Aber ich habe noch Garantie

0
@redzade

Vom hersteller oder vertraggeber? An den musst du dich dann wenden.

0

Dein Vertrag wird nicht gekündigt nur weil dein Smartphone defekt ist.

.....oder was genau meinst du ?

Weil ich einmal nicht gezahlt habe.

0
@redzade

Nur weil du nicht bezahlst, wirst du nicht gekündigt bzw. kommst du aus deinem Vertrag nicht raus......es verteuert die ganze Sache nur (Mahngebühren ect) ..dein Handydefekt und dein Vertrag sind zwei verschiedene Sachen, du solltest aber beides regeln.

0

Wegen was wurdest du denn gekündigt?

Weil ich einmal nicht gezahlt habe.

0

Kann ich mein Smartphone umtauschen lassen?

Ich hab vor paar Monaten meinen Vertrag bei mobilcom debitel gekündigt,letzten Montag rief mich ein netter Herr von MD an und bot mir einen billigen Vertrag mit Handy und sim am.Gestern bekam ich das Samsung Galaxy s8 (neu)nur leider wackelt an dem Handy der powerbutton was mich ziemlich stört.Ich wäre halt morgen in den MD Shop gegangen und hätte ein neues angefordert!Bevor ich mich da zum deppen mache frage ich lieber hier nochmal nach.Danke

...zur Frage

Ich habe im Dezember bei 1und1 einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen nach 2 mal ein schicken ist das Handy noch defekt. Ich will den Vertrag auflösen wie?

...zur Frage

Samsung galaxy s8 monatlich bezahlen vertrag?

Weißt jemand von euch bei welchen Handy Anbieter ich samsung galaxy s8 einmalig 10€ bezahlen muss und monatlich 20€ ?

Zum Beispiel congstar oder sparhandy.de

Bitte mir die Seite schicken mit dem Angebot

...zur Frage

Wie teuer ist eine Bildschirm Reparatur bei Vodafone?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und die Scheibe von meinem Handy ist kaputt gegangen, bei Vodafone kann mann das reparieren lassen, weiß jemand wie teuer das dort ungefähr ist ? :)

VLG

...zur Frage

Smartphone plötzlich aus, noch zu reparieren?

Hi,

mein Smartphone ging heute plötzlich aus trotz 80% Akku.

Es lässt sich seitdem nicht starten und wird nicht vom PC erkannt.

Selbst wenn ich versuche es zu laden, wird das Ladegerät, wie sonst üblich, nicht warm.

Kann ich das Teil wegwerfen oder hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Handy in der Hosentasche ..?

Wie schlimm ist das wirklich wenn man ein smartphone (bei mir ein Samsung galaxy s3) in der hosentasche hat ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?