Mein Handy ist kaptutt gegangen?

3 Antworten

Wie ist es kaput gegangen? Muss nicht zwingend ein Garantiefall sein

Wenn, dann bekommst du höchstens den Zeitwert erstattet, mehr nicht.

Wenn es eigenverschulden war gibt es keine Garantie.

Fällt das unter den gegebenen Umständen unter die Garantie?

Bei meinem Samsung Galaxy J5 2016, welches ich vor 1 Jahr gekauft habe ist die Home Taste kaputt, da es mir aber während der Zeit mal runter gefallen ist und das Display repariert werden musste (Hometaste hat da noch funktioniert) wüsste ich gerne ob es noch unter die Garantie fällt.

...zur Frage

O2 Handy kaputt?

J1 geht nicht mehr ein bei o2 gekauft .. garantie?

...zur Frage

Samsung Handy A5 Reparatur?

Mein Samsung A5 Handy ist mir kaputt gegangen.. Irgendetwas in meiner Handtasche hat scheinbar zu stark gegen eine Stelle aufs Display gedrückt und nun ist da ein bunter, nerviger Streifen im Display. Auf dem Display Glas wiederum ist kein Kratzer, vielleicht weil ich eine Folie drüber hatte.. das Handy scheint von innen beschädigt zu sein.. LCD.

Die Garantie ist aber Gott sei Dank noch gültig. Ich habe es damals bei Saturn gekauft.

Meine Fragen sind:

Kann eine andere Person das Handy zu Saturn bringen um es reparieren zu lassen, oder muss ich da persönlich hin?

Und weiß evtl. jemand, wer die Reparaturkosten trägt? Oder ob ich vielleicht sogar ein neues Handy kriegen könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

IPHONE 6 BILDSCHIRM KAPUTT?

Mein iphone 6 bildschirm ist heute kaputt gegangen ich habe das handy vor 3 monaten zur vertragsverlängerung bei o2 geholt so jetzt meine frage kann ich das handy einschicken? oder wie ist des hab ich garantie dies das irgendwas bitte helft mir :D

...zur Frage

Konsole Defekt! Umtausch möglich?

Hallo liebe Community, ich habe mir vor einem Jahr eine gebrauchte Konsole bei Gamestop gekauft. Die Konsole ist Kaputt gegangen. Sie ließt keine CD's und das Laufwerk öffnet sie dann, wenn sie lust hat. Ich habe noch Garantie drauf. Kann ich die Konsole umtauschen lassen oder wird sie repariert?

...zur Frage

Media markt Garantie kopfhörer?

Ich habe mir vor etwas weniger als 1. Jahr Beats Kopfhörer für 130€ gekauft heute sind sie kaputt gegangen habe ich noch Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?